1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

?---Sockel oder Slot---?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Necromanca, 9. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Hi!
    Warum testet die PC-Welt denn keine Sockel-A Mainboards ? Oder ist Sockel-A und Slot-A dasselbe ?? Bin da etwas verwirrt. Will mir in nächster Zeit nen PC zulegen, mit AMD\'s Thunderbird. Da soll ne Sockel-A am besten sein, hab ich gehört. Weil AMD in Zukunft auf Sockel-A setzt ...
    THX !
    ***Running_Man***
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen