1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sockel Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kaneos, 25. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaneos

    Kaneos Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    55
    Habe meinen alten Rechner jetzt ausgeschlachtet da das Mainboard kaputt war nun steht auf der Halterung der CPU Sockel 462. Welcher Sockel ist das da ich als nächstes die CPU verkaufen will ist das gut zu wissen habe gehört das es Sockel A ist aber was ist es wirklich ?
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    sockel A = sockel 462

    :google: wird dir das gleiche sagen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen