1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sockel

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von RebelAngel, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

RebelAngel Kbyte

hab von euch jemand eine Ahnung, ob sich bei den AMD CPUs in bälde was beim sockel ändern wird? hab vor meinen Rechner im nächsten halben jahr - jahr mal aufzumotzen von 2400 + auf mehr und mich würde interessieren ob ich mit dem ASUS A7N8X deluxe auch in zukunft "rechnen" kann...

2. AMD64

AMD64 Byte

bin super gespannt auf 0,09 mikrometer Prozessoren. Wenn der unterschied so groß ist wie zwischen 0,18 und 0,13 mikrometer....:eek: Den ersten 0,13 Pentium 4(2,2ghz) konnte man mit wasserkühlung auf 3,0 ghz hoch schrauben :eek:

3. sick79

sick79 Byte

Tach auch,

http://www.tecchannel.de/hardware/1179/9.html hat ne ganz vernünftige Roadmap für kommende Prozessoren. Demnach soll es in Q3/04 einen XP Nachfolger mit Codenamen "Paris" geben. Es wird ein reiner 32bit Prozessor im Sockel 754.
    Die Sockel A Boards sind wohl zum Tode verurteilt.
    :flame:

Gruss

Harry

4. RebelAngel

RebelAngel Kbyte

die zukunft wird zeigen, welches der Sockel A Prozessor mit der höchsten Taktrate sein wird

meine smileys haben übrigens hörner 3:- )

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

@AMDUser
    sieht aus wie ein männchen mit mittelscheitel find' ich

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

:confused: :confused:

was ist das denn für ?ne kryptische Bezeichnung?

7. RebelAngel

RebelAngel Kbyte

was dann das maximale ist, was ich mir reinschrauben kann... 3:- /

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

zumindest werden im nächsten Jahr die Produktionszahlen bei den T-bred?s und Barton?s runtergefahren, die 133/266er T-bred?s werden zumindest irgendwann im 1. oder 2. Quartal eingestellt und fallen dann nur noch als "Ausschuss" bei den 166/333er T-bred?s an.

Für den A64 benötigst du je nach Ausführung auf jeden Fall ein neues Board S. 754 bzw. S.940/939.

9. RebelAngel

RebelAngel Kbyte

also für hammer und konsorten würd ich schon ein neues board brauchen, nem?

10. goemichel

goemichel Guest

Schau dir mal die Prozessor - Roadmap von AMD an.

AthlonXP -> "as market requires": also wenn Bedarf besteht, wird der fortgeführt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen