1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SOCKET 462 - K7S5A Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gueni60, 21. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gueni60

    gueni60 ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    beim aufsetzen des lüfters ist einer der Hacken des Sockels abgebrochen,(der in der mitte)was nun ???
     
  2. gueni60

    gueni60 ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Danke Andreas, das war Super, Lüfter schon Bestellt. Mfg Günter
    [Diese Nachricht wurde von gueni60 am 21.01.2002 | 18:28 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von gueni60 am 21.01.2002 | 18:29 geändert.]
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Ich hab nen Kühler, dessen Halteklammer benutzt alle Nasen auf jeder Seite. Sowas solltest Du Dir dann zulegen. Eine passende Klammer für Deinen jetzigen Kühler zu finden, ist sicher schwierig.
    Schau z.B. bei http://www.tiger-electronics.de/german/index.htm vorbei, da siehst Du, was ich meine.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen