1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Socket A auf Slot 1 ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sxxsgr, 7. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sxxsgr

    sxxsgr Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    42
    Hi,
    habe ein Gigabyte GA-BX2000+ mit einem P3 600MHz!

    Möchte jetzt aber einen AMD Atlon Tunderbirt 1200MHz kaufen, gibt es einen Adapter von Stocket A auf Slot 1 oder muss ich mir ein neues Mainboard kaufe und wenn ja welches?
    Brauche 4x IDE (UDMA66), 1x AGP, 6x PCI, USB usw...

    Danke an Alle die mir ihre Meinung Schreiben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen