Söldner!!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von mavix, 30. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mavix

    mavix Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Wollte nur mal allen empfehlen Söldner zukaufen! Unheimlich geniales spiel... Habs mir vor 2 Tagen gekauft und komm nicht mehr los!!!!
    btw. wer es schon hat und sogar schon in einem clan ist sagt mal bescheid ich suche einen :D
    am besten quakenet channel geben!

    mfg
    maviX
     
  2. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    tja, wenn ich DSL hätte:(
    Leider ist Söldner ein Multiplayerspiel
    Aber geht es auch über LAN? Und nicht über einen Dedicated server wie die Demo? Dann würde es sich für mich lohnen
     
  3. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Es gibt zwei gute Gründe, warum ich mir Söldner niemals kaufen werde. Der erste ist, dass ich es langweilig finde und die Grafik auch nicht so überragend ist, der zweite Grund ist, dass dieses Spiel derart verbugt ist, was es noch weniger spielenswert macht.
     
  4. Knuht

    Knuht Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    148
    hallo zusammen!
    Hab die Demo von Söldner gespielt und find das Spiel is echt ned schlecht! Nur ein paar bugs ausmerzen und mich an die Steuerung der Fahrzeuge gewöhnen
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich kaufe mir es auch nicht.
    Aber vielleicht machen wir ja im Clan eine Squad auf.
     
  6. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Man sieht kilometer weit. Außerdem ist ALLES zerstörbar. Gerade das zieht sehr viel Power. Aber das ist egal. Es macht irre viel Spaß, das ist doch das wichtigste.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hab das Spiel auf Giga gesehen und die Demo gezockt.
    Ich vergleich zu BF Vietnam ist Söldner graphisch veraltet
    und zu buggy.Kauf ich mir nicht:D
     
  8. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Söldner hab ich seit Freitag. Ein sehr gutes Spiel, welches süchtig macht. Aber keine Angst um die Bugs. Der Patch kommt vielleicht schon diese Woche (heute wird die Bugfix Liste freigegeben) und beeinhaltet eine MENGE Bugfixes.
     
  9. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Da geh ich mal verdammt stark von aus... welches Spiel konnte man denn nur über nen dedicatet Server zocken? Also mir fällt auf die schnelle keins ein :)
     
  10. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    na, dann hoffe ich ja mal, dass die Probleme aus der Demo gefixt wurden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen