SOF 2 (Soldier of Fortune 2) - Meinung?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Climbtron, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Hi

    Ich habe vor kurzem das Spiel SOF 2 bei E-Bay gesehen. Nun wollte ich wissen ob jemand das Game kennt und wie er es findet. (Grafik, Sound, Handlung,...)

    Vielen Dank für alle antworten
     
  2. sixkiller06

    sixkiller06 ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Wenn Du vor der Türe stehst,siehst Du einen Kleinen Schlüssel.Das bedeutet nicht wie im ersten Spiel,daß sie abgeschöossen ist.Wenn Du die Tastenbelegung noch nicht geändert hast,drückst Du einfach wenn Du davor stehst den Punkt (.) auf der Tastatur.Lange drücken.Dann siehst Du eine Art fortschrittsbalken.Wenn das rote Teil ganz hinten ist,geht die Türe auf.

    MfG Sixkiler06
     
  3. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    das spiel ist von grafik und jandlung sehr gut.

    falls du es in der originalen version (per consolen befehl geht das auch auf deutschen rechnern) spielst ist es aber echt ekelhaft, aber eben realistisch ("volle gewalt").

    MeChI
     
  4. _CrazyIvan_

    _CrazyIvan_ Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    24
    man braucht es doch nicht aus USA zu holen man kann das sich schon jetzt in ein paar computer Läden kaufen oder in der Videothek ausleihen

    PS ist ein sau geiles spiel !!! was ich bis jetzt gesehen habe fand ich geil
    [Diese Nachricht wurde von _CrazyIvan_ am 12.06.2002 | 21:32 geändert.]
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Hast du dich da schon mal umgesehen???

    http://www.ravensoft.com/soldier2.html
     
  6. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Hi

    Ich bekomme das Spiel erst nächste Woche... Mein Großvater bringt es mir aus den USA mit... Wenn Ich weiß wo man den Schlüssel den du nicht findest findet schreibe ich dir...

    Viel Glück bis dahin...
     
  7. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    HI Climbtron,

    ich habe mir das Spiel aus den USA besorgt, ich finde es sehr schön gemacht. Echt nette Grafik und das Spiel ansich macht auch spaß... jetzt kommt aber mein Problem, und zwar komme ich schom beim ersten Level nicht weiter. Wo ist dieser beknackte Schlüssel für die eine Tür versteckt? Habe mich schon dumm und dusselig gesucht.

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar...

    Gruß,
    Codex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen