Soft-CD-Player gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Affenbruder, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CD\'s: Auch gut. Woran kann es liegen - fragt blauäugig der

    Affenbruder
     
  2. Danke für die Antwort.

    Ich denke, es liegt vielleicht an der Focussierung? Gegenüber DVD-Spuren sind Audio-Spuren wohl breiter, oder? D.h., der Laser muss sich anders einstellen.

    Ich teste mal den alten winamp. Danke.
     
  3. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Dann liegt es evtl. an deinem Laufwerk, und wenn das das Problem ist, dann nützt dir auch kein Software-CD-Player, da die Software ja auf das Laufwerk zugreift....

    Ansonsten: Winamp (http://classic.winamp.com/)

    Gruß, Susu
    [Diese Nachricht wurde von Susu am 06.09.2002 | 08:21 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen