Soft-CD-Player gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Affenbruder, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Affenbruder

    Affenbruder Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    39
    CD\'s: Auch gut. Woran kann es liegen - fragt blauäugig der

    Affenbruder
     
  2. Affenbruder

    Affenbruder Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    39
    Danke für die Antwort.

    Ich denke, es liegt vielleicht an der Focussierung? Gegenüber DVD-Spuren sind Audio-Spuren wohl breiter, oder? D.h., der Laser muss sich anders einstellen.

    Ich teste mal den alten winamp. Danke.
     
  3. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Dann liegt es evtl. an deinem Laufwerk, und wenn das das Problem ist, dann nützt dir auch kein Software-CD-Player, da die Software ja auf das Laufwerk zugreift....

    Ansonsten: Winamp (http://classic.winamp.com/)

    Gruß, Susu
    [Diese Nachricht wurde von Susu am 06.09.2002 | 08:21 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen