SoftIce unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Helo, 21. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helo

    Helo ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    kann mir bitte jmd sagen, wie ich SoftIce unter WinXP zum laufen bringe? Welche Version von SoftIce brauch?
    Momentan habe ich:
    SoftIce 4.05 für WinNT/2k
    danke im voraus
     
  2. MarLand

    MarLand Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    121
    Nachdem ich las, das SO 5.2 nicht unter XP laufen lassen könnte, habe ich gleich die SO 6.0 beta von der Sun-Site runtergeladen (100 MB - mit DSL kein Akt).
    Diese Version läuft nach dem ersten Eindruck stabil unter XP (habe aber noch nicht viel damit gearbeitet), obwohl sie eigentlich nur Beta ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen