Software Anzeige Systemsteuerung unvollständig

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von otto feurer, 27. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otto feurer

    otto feurer Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    16
    Frage an XP-Home Experten !
    Die Software Installations Anzeige in der Systemsteuerung endet plötzlich bei alphabetischer Abfrage mitten bei PDF. Danach bleibt das Blatt leer. So sind wichtige Deinstallationen nicht mehr erreichbar. Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler beheben? Wer hat diese Erfahrung auch schon einmal gemacht?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. otto feurer

    otto feurer Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    16
    Herzlichen Dank. Ich werde mich daran machen und versuchen das Problem zu lösen.
     
  4. otto feurer

    otto feurer Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    16
    Hallo Nevok,
    leider haben die Bemühungen nicht zum ERfolg geführt. Gibt es vielleicht noch andere Lösungen? Danke für Deine Hilfe
    Otto
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Falls du weißt, seit wann das Problem mit der Software-Anzeige in der Systemsteuerung besteht, kannst du das System mit Hilfe der Systemwiederherstellung in den Zustand zurückversetzen, bevor das Problem auftrat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen