1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Software auf Siemens S55

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ramsfeld, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramsfeld

    Ramsfeld Byte

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo Zusammen,

    hat einer ?ne Ahnung, wie ich Spiele für mein S55 von meiner Festplatte auf mein Handy bringe. Ein Datenkabel habe ich, bei der mitgelieferten Software scheint aber keine Option für das Übertragen von Spielen dabei zu sein.

    Kann mir jemand helfen ?? :confused:

    Besten Dank im Voraus

    Ram?s feld
     
  2. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    181
    Hi,
    du musst über die "mobile" Option, die dein Handy als neues Laufwerk in Windows installiert (z.B. über Arbeitsplatz öffnen), öffnen und dort in das java verzeichnis die spiele kopieren!
    MfG Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen