Software beschleunigt Start um 80%!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von winxpprof202, 18. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann das sein?? .............. gibt es das Programm Bootfix, danach soll der Systemstart um 80% beschleunigt werden. Geht das überhaupt???
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 18.07.2003 | 19:09 geändert.]
     
  2. mokum23

    mokum23 Kbyte

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=117867
     
  3. Tyrfing

    Tyrfing Byte

    Falls es euch noch nicht aufgefallen ist: den Link hat er in so ziemlich jedem Forum hier gepostet...Ban würde ich mal sagen
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    ich glaub das da was net ganz so gutes dahintersteckt....
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    macht kein browser auf ^^
    ausserdem sieht das verdächtig nach nem "home"-Server aus :D

    das geht auch professioneller !

    mfg
     
  6. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Mein Firebird macht den Scheißladen auch net auf :-)

    -> Besser ist das.... \'n Blick in den Quellcode überzeugt mich irgendwie nicht meinen Werbeblocker auszuschalten.....

    mfg
    Martin
     
  7. User010709

    User010709 Megabyte

    Sag mal was soll der schmarn ?? Gottseidank macht opera das nicht auf!!
     
  8. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Opera zeigt diese tolle Seite nicht mal an. Ein gutes Zeichen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen