software cpu kühlung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von emesis, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emesis

    emesis Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    232
    hallihallo

    ich suche eine software, die cpu-temperatur runterschrauben kann.
    hab schon rain, vcool, cpuidle und andere probiert. alle scheinen nicht wirklich zu funzen.
    mein system: athlonxp 1800+,kudoz 7e motherbord, gforce 440mx unter winxp pro sp1
    vielleicht habt ihr eine idee welches tool mir weiterhelfen kann.

    ciao
     
  2. agtsl

    agtsl Byte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    127
    ich habe für dich eine gute idee,
    lass den schwachsinn mit softwarekühlung, sondern steck dein geld in vernüntige lüfter, das bringt effektiv das was du möchtest und so hast du dein geld nicht zum fenster rausgeworfen.
    und außerdem bei der systemanforderung frag ich mich eh was du da besonders kühlen willst, aber wenn du schon kühlungsmaßnahmen machen willst dann kannst du eine ganze reihe machen, von rundkabel bis ram-kühler ist alles drin. doch denk ich das ist bei dieser kiste rausgeworfenes geld.




    :) :D
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Die CPUtemperatur sinkt nur stärker wenn der PC nicht belastet wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen