Software deinstallieren geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Julie, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julie

Julie Byte

Ich habe Windows 2000 neu installiert. Wenn ich jetzt ins Systemsteuerung/Software gehe, bekomme ich die Fehlermeldung: Klasse nicht registriert (unexpected error) und nach Klick auf OK bekomme ich die installierten Programme zwar angezeigt, kann diese aber weder ändern noch entfernen (beide Buttons deaktiviert).
    Woran kann das liegen?

MfG
    Julia

2. Julie

Julie Byte

Vielen Dank für den Link!

Gruß
    Julia

3. raimue

raimue Byte

da ist sicher nach der eigentlichen W2k Install noch mehr installiert worden. Dieser Link http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;266668 enthaelt eine Beschreibung zu diesem Problem. Diese einfach abarbeiten Achtung Link geht bis 266668. Wird nicht richtig dargestellt !!!!

Gruss rm
    [Diese Nachricht wurde von raimue am 31.12.2002 | 02:38 geändert.]

4. Julie

Julie Byte

genau das kommt bei mir auch "res://"...
    Ich habe sogar gleich nach der Installation nochmal alles installiert, weil ich dachte, dass da ein Fehler bei der Installation war. Aber wenn ich jetzt wieder formatiere und es wieder dasselbe ist, ist auch ärgerlich bis ich das ganze Zeug wieder am Laufen habe.
    Das einzige was ich seit früher verändert habe, war, dass ich bei der Installation diesmal mehrere Benutzer eingestellt habe, also dass sich jeder mit Benutzername und Passwort anmelden muss habe ich angeklickt und früher hab ich mich immer mit Administrator angemeldet.

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

dieses Problem habe ich auch, es kommt die Fehlermeldung gleiche Fehlermeldung Klasse nicht registriert res://appwiz.cpl/listbox.htc Line:225 die Programme kann ich nicht deinstallieren wenn ich nämlich auf einen Eintrag klicke, stürzt das Programm ab, der Papierkorb sieht auch total komisch aus siehe http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~lmroszew/pub/Image1.gif es ist vermutlich ein Fehler in der HTML-Darstellung, wenn ich nur wüßte ob es ein Fehler an der Registrierung ist oder an irgendwelchen fehlerhaften dateien liegt, die installation des Servicepacks 3 hat keinerlei Veränderung des problems hervorgebracht, kann mir jemand sagen woran es liegt, und zwar ohne Windows neu zu installieren

6. pago

pago ROM

servicepack 3 würde ich vergessen, da werden die Daten an microsoft verschickt wie bei XP - leider
    gruss
    pago

7. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Das Service Pak 3 nicht vergessen!!!

8. pago

pago ROM

hallo julie,

installiere den servicpack 2 kannst auf der microsoft website downloaden, sollte dies nicht bringen, den rechner neuaufsetzen, da ist ein fehler während der installation von win2000 passiert.

cao cao
    pago

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen