Software deinstallieren geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Julie, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julie

    Julie Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Ich habe Windows 2000 neu installiert. Wenn ich jetzt ins Systemsteuerung/Software gehe, bekomme ich die Fehlermeldung: Klasse nicht registriert (unexpected error) und nach Klick auf OK bekomme ich die installierten Programme zwar angezeigt, kann diese aber weder ändern noch entfernen (beide Buttons deaktiviert).
    Woran kann das liegen?

    MfG
    Julia
     
  2. Julie

    Julie Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Vielen Dank für den Link!

    Gruß
    Julia
     
  3. raimue

    raimue Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    61
    da ist sicher nach der eigentlichen W2k Install noch mehr installiert worden. Dieser Link http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;266668 enthaelt eine Beschreibung zu diesem Problem. Diese einfach abarbeiten Achtung Link geht bis 266668. Wird nicht richtig dargestellt !!!!

    Gruss rm
    [Diese Nachricht wurde von raimue am 31.12.2002 | 02:38 geändert.]
     
  4. Julie

    Julie Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    genau das kommt bei mir auch "res://"...
    Ich habe sogar gleich nach der Installation nochmal alles installiert, weil ich dachte, dass da ein Fehler bei der Installation war. Aber wenn ich jetzt wieder formatiere und es wieder dasselbe ist, ist auch ärgerlich bis ich das ganze Zeug wieder am Laufen habe.
    Das einzige was ich seit früher verändert habe, war, dass ich bei der Installation diesmal mehrere Benutzer eingestellt habe, also dass sich jeder mit Benutzername und Passwort anmelden muss habe ich angeklickt und früher hab ich mich immer mit Administrator angemeldet.
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    dieses Problem habe ich auch, es kommt die Fehlermeldung gleiche Fehlermeldung Klasse nicht registriert res://appwiz.cpl/listbox.htc Line:225 die Programme kann ich nicht deinstallieren wenn ich nämlich auf einen Eintrag klicke, stürzt das Programm ab, der Papierkorb sieht auch total komisch aus siehe http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~lmroszew/pub/Image1.gif es ist vermutlich ein Fehler in der HTML-Darstellung, wenn ich nur wüßte ob es ein Fehler an der Registrierung ist oder an irgendwelchen fehlerhaften dateien liegt, die installation des Servicepacks 3 hat keinerlei Veränderung des problems hervorgebracht, kann mir jemand sagen woran es liegt, und zwar ohne Windows neu zu installieren
     
  6. pago

    pago ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    servicepack 3 würde ich vergessen, da werden die Daten an microsoft verschickt wie bei XP - leider
    gruss
    pago
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Das Service Pak 3 nicht vergessen!!!
     
  8. pago

    pago ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    hallo julie,

    installiere den servicpack 2 kannst auf der microsoft website downloaden, sollte dies nicht bringen, den rechner neuaufsetzen, da ist ein fehler während der installation von win2000 passiert.

    cao cao
    pago
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen