Software+Digicam

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von leeloo-5, 24. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leeloo-5

    leeloo-5 ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Habe eine Aldi Digicam MD 9090, bin soweit zufrieden. Habe mir extra ein firewire Kabel zugelegt und alles verkabelt, wie in der Anleitung beschrieben. Als Videobearbeitungsprogramm habe ich PowerDirector.
    Aber es passiert nichts. Starte ich das Programm, habe ich nicht die Option auf Play zu klicken.
    Was mache ich falsch? Wer kann mir helfen? Ich bin so frustriert!!!
     
  2. Toffulus

    Toffulus Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    79
    Hallo,

    ich hab sie selbst nicht, aber hab davon gehört:

    Auf www.medion.de sind neuere Treiber/Software zum downloaden, weil die mitgelieferte auf CD korrupt sein soll.

    Vielleicht hilfts dir.

    Gruß
    Toffulus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen