Software DVD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ping, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ping

    ping ROM

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich mit dem ELSA DVD2000 Player (incl. Update) eine DVD abspiele, stoppt der Film nach ca. 5-8 min aber der Sound läuft weiter. Meine Hard- und Software:
    CUSL2C: BIOS 1007; Celeron800, Elsa GladiacMX mit neuesten Elsatreiber, 256 MB, Toshiba SDM1502, Brenner Teac 512EB, WD400BB, Win98se mit aktu. Updates, neueste Intel Treiber.
    Brenner als Master und Toshiba als Slave > beide sekundär.
    Kann mir bitte jemand helfen oder ist DVD am PC abspielen überhaupt nicht möglich, sondern nur ein Gag von den Laufwerksherstellern?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen