Software-Eintrag

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nemoest..., 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich habe gerade ein Programm deinstalliert, doch der eintrag im Software Dialog bleib, man sieht jedoch nur noch den anwendungsnamen, Rest ist verschwunden. Hab schon in:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
    nachgeschaut.
    kann der eintrag auch woanders sein?
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Hallo!
    Da, wo du nachgeschaut hast, war richtig. Gibt es im Programme-Ordner auf C:\ noch Reste vom deinstallierten Programm, vielleicht noch eine Uninstall.exe? Suche in der Registrierung nach weiteren Programmeinträgen, meist unter HCU\Software ...
     
  3. Barney F.

    Barney F. Byte

    Ja, programme können sich an vielen stellen eintragen, ...lass mal den suchmodus (z.b. nach Softwarenamen) von regedit laufen ... evtl. hilft ja ein "regcleaner"
     
  4. wer sucht.. der findet:
    HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products
    dadrin hatte es den betreffefenden schlüssel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen