Software-Eintrag

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nemoest..., 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemoest...

    nemoest... ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich habe gerade ein Programm deinstalliert, doch der eintrag im Software Dialog bleib, man sieht jedoch nur noch den anwendungsnamen, Rest ist verschwunden. Hab schon in:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
    nachgeschaut.
    kann der eintrag auch woanders sein?
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo!
    Da, wo du nachgeschaut hast, war richtig. Gibt es im Programme-Ordner auf C:\ noch Reste vom deinstallierten Programm, vielleicht noch eine Uninstall.exe? Suche in der Registrierung nach weiteren Programmeinträgen, meist unter HCU\Software ...
     
  3. Barney F.

    Barney F. Byte

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    15
    Ja, programme können sich an vielen stellen eintragen, ...lass mal den suchmodus (z.b. nach Softwarenamen) von regedit laufen ... evtl. hilft ja ein "regcleaner"
     
  4. nemoest...

    nemoest... ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    wer sucht.. der findet:
    HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products
    dadrin hatte es den betreffefenden schlüssel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen