Software entfernen (Kazaa)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Marillion, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marillion

    Marillion Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo

    Ich habe gestern die Gratis-SW von Kazaa runtergeladen. Antivir hat dabei 3 Trojaner gefunden, welche ich gelöscht habe. Nun möchte ich Kazaa ganz entfernen. Wenn ich aber über die Systemsteuerung/Software Kazaa entfernen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Kazaa Media Desk Pro wird ausgeführt. Bitte schliessen Sie das Programm bevor Sie weiterfahren. Im Task-Manager kann ich aber nicht erkennen, resp. löschen, dass Kazaa aktiv ist.
    Wie muss ich vorgehen?
    Zum voraus besten Dank für die Hilfe.
    Marillion
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Marillion

    Klick mal auf <<Start>> - <<Programme>> - <<Zubehör>> - <<Systemprogramme>> - <<Systemwiederherstellung>>.

    Dann suchst du dir einen Systemwiederherstellungspunkt aus, der zeitlich vor der Installation von KaZaa liegt.

    Mit "Image drüberziehen" meint Dammpfwalze, daß du mit Hilfe eines durch ein Imageprogramms erstelltes Image dein System in einen früheren Zustand zurückversetzt (ähnlich der Systemwiederherstellung).

    Gruß
    Nevok
     
  3. jabo007

    jabo007 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    hallo marillion ,

    kazaa software kann so einfach nicht entfernt werden
    du solltest dir

    tweak xp pro besorgen (30 starts kostenlos)

    hier kannst du programme deinstallieren und kazaa eben auch
    normal bleibt kazaa sonst in der softwareliste

    habe letzlich kazaa so restlos wegbekommen
    kannst dann wenn du willst dieses programm wieder deinstallieren

    du solltest aber noch jemand konntakten der richtig ahnung hat den in der registry und im autostart hängen auch noch teile der software so man nicht viel ahnung hat kann mann hier aber viel kaputt machen

    ansonsten bräuchtest du

    xpclean
    regseeker

    um wirklich alles wegzuputzen

    da du viele einträge in der registry löschen mußt

    viel erfolg
     
  4. Marillion

    Marillion Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo Mario

    Bin leider ein Anfänger. Was bedeutet "Wiederherstellungspunkt" und "Image drüberziehen"

    Gruss
    Marillion
     
  5. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Wiederherstellungspunkt benutzen oder Image drüberziehen.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen