Software erkennt XP nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von NoFan, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFan

    NoFan ROM

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    1
    Auf meinem frisch eingerichteten neuen PC mit zwei XP-Bootpartitionen möchte ich das mehrfach empfohlene Boot-Beschleuniger-Tool "bootvis.exe" einsetzten. Auf einer Partition funktioniert das auch einwandfrei. Auf der anderen kommt die Meldung: "Application works only under Windows XP platform" - das finde ich gar nicht lustig, zumal diese Meldung auch schon beim Startversuch anderer Programme erschien. Hat jemand dafür eine Erklärung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen