Software f.defekte Dateien auf der platte scannen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von taxidriver, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taxidriver

    taxidriver Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    61
    Hi Leute!

    Da ich sehr viele videos herunterlade, über emule, sind halt immer wieder dateien dabei die meinen exploreer zum absturz bringen." Explorer.exe hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden"
    diese meldung kommt wenn ich einen ordner öffne mit mehreren videos und eine beschädigte videodatei dabei ist.nun weis ich aber nicht welche videodatei beschädigt ist.
    mit dem Total Commander kann ich die dateien abspielen lassen ohne das der Explorer.exe abstürzt.ist aber sehr mühsam wenn ich jede videodatei ausprobieren muss bis ich die absturzdatei finde,

    nun wollte ich eigentlich fragen ob es ein programm gibt das die dateien scannen kann und mir auflistet welche beschädigt ist und ich sie dann löschen kann.
    mfg taxidriver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen