Software-Fehler führt zu Evakuierung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von CRizi, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRizi

    CRizi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2000
    Beiträge:
    168
    Peinlich...
     
  2. Joa

    Joa Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    466
    Vielleicht ist das auch nur neue deutsche Rechtschreibung, Testversion 08/Revision 15 ?
    Bei den ständigen Verschlimmbesserungen kennt sich doch längst keiner mehr aus...
    :rolleyes:

    Unangemessen finde ich eher, den Sicherheitsbeamten als „übereifrigen“ Wichtigtuer hinzustellen. Der Mann hat genau das gemacht, was seine Aufgabe ist! Lieber einmal zu oft alarmiert als einmal zu wenig.
    (Und in Zukunft schreiben die Terroristen „This is a test.“ auf ihre Bomben und werden augenzwinkernd durchgewunken.)
     
  3. chokacola

    chokacola ROM

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    4
    Überflüssig...
     
  4. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    der war gut :D.
    Ein guter Beamter, ein schlechter Software-Programmierer (?)...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen