Software für Data cartridge gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von peterwander, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterwander

    peterwander ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Aus einer Auflösung bekam ich Speichergeräte mit den dazugehörigen Speichern aber leider ohne Software zu installieren auf meinen PC. Es handelt sich einmal um das Gerät Wangtek 5525ES das andere IRWIN 2040/A120. Wo kann man für diese Geräte Software bekommen. Oder kann mir jemand einen Internet link geben, habe dort auch schon unter allen möglichen Namen versucht fündig zu werden.
    Vielen Dank im Voraus
    Antwort kann auch an mich privat erfolgen
    jskoehlermobendorf@t-online.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen