Software für die Freischaltung des Handy

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von master66, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. master66

    master66 Byte

    [gelöscht]
     
  2. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Hi das ist auch alles mit phreaken hör nicht auf den anderen der sagt das dass nichts miot phreaken zutun hat.

    Man kann mit dem phreaken alles machen (handys), z.B.: die software ändern das man andere Karten lässen kann.

    Aber egal ciao.
     
  3. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Nö, bedaure, Phreaken ist was anderes. Captain Crunch würd sich im Grab umdrehn.

    Gruß
    frederic
     
  4. master66

    master66 Byte

    Ich hab ein Handy gekauft, aber meine Karte passt nicht rein.Ich bedanke mich für ein Tip.
    Grüß.Georg
     
  5. master66

    master66 Byte

    Hallo! Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es so illegal ist.Jetzt passe ich auf.Ich danke dir für ein Rat.
    Grüß.Georg
    [Diese Nachricht wurde von master66 am 18.04.2002 | 18:07 geändert.]
     
  6. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    HI master sorry kenn mich darin nicht aus aber ich sage dir pass auf was du hier drin sagst weil die leute hier sind echt scheisse drauf hier.
    Weil die anfangen zu sagen das ist ja überhaupt kein vernünftiges Forums thema ist, das handelt sich ja um phreaken und phreaken ist illegal und was du machen willst ist auch Illegal und die sind dagegen.

    Empfehlung guck auf einer Hackerseite unter der kategorie Phreaken und dort findest du 100%ig etwas.

    ciao
    wenn du fragen hast dann frag.
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Immerhin wollen die Netzbetreiber um die 100? fürs Freischalten innerhalb der ersten 2 Jahre.
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn Du nicht wirklich vor hast, eine andere Karte zu benutzen, lass die Finger davon.
    Ansonsten gibts Suchmaschinen für sowas.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen