Software für Digicam Bilder?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 2producer, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2producer

    2producer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo Leute suche ein gutes Programm mit dem ich meine Digicam Fotos auf CD oder DVD Brennen kann, und dann am Fernseher ansehen kann. Hab schon ein paar Programme ausprobiert wie Magix Filme auf CD und DVD & Adobe Photoshop Album, kann man aber alle wieder wegschmeißen. Die Bildqualität ist nicht schön. Es muß doch ein professionelles Programm auch geben oder?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Schau mal unterhttp://www.winload.de da gibt es Proggis für fast jeden Geschmack und Geldbeutel.
    Solltest du eigentlich fündig werden
    mfg.dedie:D :D :D
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Hängt davon ab, ob dein DVD-Player das Jpg-Format lesen kann. Wenn ja, brennst du eine CD im Datenformat (ISO). Wenn nicht, kannst du auch z.B. mit Nero die Jpgs als VCD brennen. Die werden in das Mpeg-Format umgewandelt, das fast jeder Player lesen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen