1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Software für Diskette mit Kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von er25, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. er25

    er25 ROM

    wer kann mir helfen ich hab eine normale 1,44 MB Diskette
    und möchte diese kopieren.
    Funktioniert leider nicht, da anscheinend diese irgendwie(z.B. ein Lock eingespeichert wurde) und der Kopiervorgang nicht ausgeführt wird

    welche tools kann ich verwenden oder wie geh ich vor

    vielen dank im voraus
     
  2. GM

    GM Kbyte

    vgacopy habe ich. Wenn bedarf kann ich es an mail anhängen.
    gm
     
  3. imogen

    imogen Kbyte

    Hi,
    google mal nach vgacopy. War für sowas immer ein gutes Tool und ist meines Wissens Freeware.
    ciao
    imogen
     
  4. GM

    GM Kbyte

    oben in der suche SN.BAT eingeben.
    gm scheint nur ab und zu zu funktionieren
    so müßte es gehen
    http://www.howto-faq.de/1809.asp
    [Diese Nachricht wurde von GM am 04.12.2002 | 16:39 geändert.]
     
  5. ralfeberle

    ralfeberle Byte

    Hallo!

    Das geht am ehesten mit Copywrite oder evtl. mit Copy II PC. Beide Programme werden schon lange - viele Jahre - nicht mehr hergestellt und sind allenfalls antiquarisch zu bekommen. Vielleicht über ebay.

    Gruß,

    Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen