1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Software für Epson Perfection 1250...?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Uwe B., 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe B.

    Uwe B. ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hi,

    habe einen neuen rechner + finde die Software-CD für den Scanner nicht mehr. Gib´s eine Art "Allround-Software" im Netz, damit er voll funktionsfähig wird?

    Gruss
    Uwe
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Die Install-CD 3003875-01 hat über 300 MB drauf. Das sind zwar nicht alles TWAIN-Treiber, aber wohl zuviel, um zum Download von Epson auf den Server zu hängen. Wenn du in deiner Umgebung keine Kopie auftreiben kannst, dann melde dich per PN.
    Gruß Eljot
     
  3. Uwe B.

    Uwe B. ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hi Eljot,

    Danke für Deine Antwort. Habe Dir eine PM geschickt

    Gruss
    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen