Software für File Transfer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Loipe, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loipe

    Loipe ROM

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Suche ähnliche Software wie Fritz Data, jedoch unabhängig von dem Modem oder ISDN Karte, da ich einmal mit einer Fritz Karte und einmal mit einer TK-Anlage online bin.

    Danke

    MfG Alex
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    *gggggg*

    UWE
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    ICH......
     
  5. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Wie wäre es mic PC Anywhere von Symantec. Allerdings bekommst Du da zwischen Modem und ISDN nur eine 14.4er Geschwindigkeit hin ... soweit ich weiß ... aber wer hat auch heute noch}n Modem ...

    Gruß
    Christian
     
  6. jlanger

    jlanger Guest

    Wie wäre es mit Laplink? Damit kann man Dateien per Seriell/parallel/irDa/Modem/Nezwerk/TCPIP(z.b. Internet) übertragen und war auf einer PC-Direkt-CD als Vollversion drauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen