1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Software für GraKa?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von JEzzY, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JEzzY

    JEzzY ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo..

    Nachdem mir hier das letzte Mal so toll geholfen wurde hoff ich dass mir auch diesmal wer helfen kann. Ich habe mir bei eBay so ein Anschlussset von PC zu TV und Stereoanlage bestellt, nur leider ist keine Gebrauchsanweisung dabei. Nun habe ich den Scart Adapter in den Scartanschluss vom TV gesteckt und das SVHS Kabel in den Ausgang der Garfikkarte gesteckt un in den Adapter so dass TV und PC jetz miteinander verbunden seni müssten. Richtig? Ein Freund hat da so ein Programm auf dem PC wo er dann was anklickt und das Bild ist sofort auf dem TV zu sehn. Ich hab sowas aber garnicht, und in den Einstellungen von der Grafikkarte kann ich da garnichts einstellen. Muss ich mir da Software runterladen oder wie kann ich das Bild vom Monitor auf den TV bekommen? Am besten wär wenn beides gleichzeitig zu sehen ist, muss aber nicht.

    Vielleicht kann mich da ma jemand auch nur teilweise aufklären, är echt nett. Vielen Dank schoma.

    Jasmin
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    was soll diese box denn überhaupt machen? den tv out der grafikkarte kriegst du auch so an einen fernseher.

    das monitorbild kriegst du auf den fernseher, indem du im detonator die option klonen einstellst (anzeige eigenschaften, erweitert, nview)
     
  3. JEzzY

    JEzzY ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hmm, müsst ich mal schaun. Die Karte ist übrigens eine: NVIDIA Geforce2 MX/MX 400 .. So stehts zumindest im Hardware Profil =) Ich möcht ja nur wissen mit welchem Prog andere das Monitorbild auf den TV bekommen.. Oder ob man da überhaupt eins braucht.. Ich hab gaaarkeinen Plan.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo, ich weis das dir das erst am montag hilft, aber trotzdem;
    wende dich doch mal an den Hersteller der Karte.
    Mfg Schlößer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen