Software für GSM Chipkartenleser

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von coommander, 16. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coommander

    coommander Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Weiß jemand zufällig, wo man Software für ein Kartenlesegerät bekommt? Oder hat jemand so ein Teil und kann mir Tipps hinsichtlich Software und Gebrauch geben?
     
  2. coommander

    coommander Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    leider steht auf der Packung irgendwie keine Firma drauf. Das beiliegende Programm heißt ChipMaster for Windows. Funktioniert allerdings nicht so richtig.
     
  3. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    179
    Hallo Commander,

    Welche Firma ??????????

    Und einmal posten genügt.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen