software für handy

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hasso26, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasso26

    hasso26 Byte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    15
    hallo leute,

    meine frage ist wie kann man auf 6210 handys oder auch andere den

    neuesten software draufladen!
     
  2. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hallo Tiefkühlpizza!

    Habe ein M35i, und ansonsten haben wir noch ein S45 im Haushalt (wo das Display so schön leicht verkratzt)
    Gruß - deas
     
  3. Tiefkuehlpizza

    Tiefkuehlpizza Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Hi,
    also beim s45 oder me45 ist der beste Ansprechpartner
    http://www.s45-world.net/
    Alles eigentlich unabhängig von irgendwelchen Ländern. Welches Handy hast du?
     
  4. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hallo Tiefkühlpizza!
    Die Siemens Updates funzen bei mir nicht, auf der HP heißt es sinngemäß "nur für Schweiz". Oder hat sich das zwischenzeitlich geändert?
    Hatte es daher das letzte Mal (gratis) im Shop machen lassen.
    Gruß - deas
    P.S.: Was für einen Belag hast Du denn drauf ;) ?
     
  5. Tiefkuehlpizza

    Tiefkuehlpizza Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    etwas komfortabeler, vor allen Dingen auf lange Zeit, wäre es wenn du dir irgendwo ein passendes Kabel holst und die Software die es dir erlaubt mit dem Handy zu kommunizieren. Danach sind deine Wünsche nur noch ein paar Klicks entfernt. Das bekommst du bei jedem Fachhändler - allerdings billig wird es nicht. Die Software kostet offiziell schon ein paar Euros.
    Die Updates selber gibt es im Netz. Die offiziellen Seiten der Hersteller bieten dir meist Versionen wo die Garantie erhalten bleibt - immer die Anmerkungen durchlesen. Für alle anderen Seiten gilt fast immer "eigenes Risiko".
    Von Nokia selber habe ich keine Erfahrungswerte. Siemens bietet aber einen guten Support, aktuelle Updates.
    Und denk immer daran - dein Handy hat dich lieb *piep*
    _Tiefkühlpizza_
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    in dem du zu einem NOKIA-Shop oder NOKIA-Stützpunkt-Händler gehst und dir die neueste Software aufspielen lässt, teilweise wird so etwas von den Händlern gratis gemacht.

    Jedoch Vorsicht: Sämtliche Einträge die du im Handy abgespeichert hast sind dann unwiederbringlich gelöscht! Also alles vorher entweder sichern oder auf die SIM-Karte packen, sofern möglich.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen