Software für Homepage

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AniSchw, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AniSchw

    AniSchw ROM

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!
    Ich hab mal eine Frage:

    Ich suche Software, mit der ich so einfach wie möglich eine Homepage erstellen kann. Am besten ohne hmtl! Wäre toll wenn ihr ein paar gute Links zu solche free/share softwares für mich hättet.

    Schon mal Danke!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ich habe meine ersten Gehversuche in Sachen eigener Homepage mit Data Becker Web to date gemacht. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?

    Die Version 3 ist für ca. 35,- € bei Ebay erhältlich, die aktuelle Version 4 für ca. 150,- bei Data Becker selbst. Hier gibt es auch eine Trial-Version (Achtung: lt. Hersteller kann man mit Version 4 erstellte Projekte nicht mit Version 3 weiterführen!).
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Die preiswerteste Lösung ist Phase 5 in Verbindung mit SelfHTML - allerdings muß man sich da schon ein wenig mit HTML beschäftigen. Aber gerade im Hinblick auf die Fehlersuche im Quelltext sind HTML-Kenntnisse unverzichtbar...
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
  6. @ndi

    @ndi Megabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.302
    Ich würde dir Dreamweaver MX empfehlen. da muss man nicht programmieren können, kann aber trotzdem eine gute homepage erstellen. testversion (30 tage laufzeit) gibts kostenlos zum downloaden. :google:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen