Software für Homepage

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AniSchw, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AniSchw

AniSchw ROM

Hallo zusammen!
    Ich hab mal eine Frage:

Ich suche Software, mit der ich so einfach wie möglich eine Homepage erstellen kann. Am besten ohne hmtl! Wäre toll wenn ihr ein paar gute Links zu solche free/share softwares für mich hättet.

Schon mal Danke!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ich habe meine ersten Gehversuche in Sachen eigener Homepage mit Data Becker Web to date gemacht. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?

Die Version 3 ist für ca. 35,- € bei Ebay erhältlich, die aktuelle Version 4 für ca. 150,- bei Data Becker selbst. Hier gibt es auch eine Trial-Version (Achtung: lt. Hersteller kann man mit Version 4 erstellte Projekte nicht mit Version 3 weiterführen!).

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Die preiswerteste Lösung ist Phase 5 in Verbindung mit SelfHTML - allerdings muß man sich da schon ein wenig mit HTML beschäftigen. Aber gerade im Hinblick auf die Fehlersuche im Quelltext sind HTML-Kenntnisse unverzichtbar...

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

6. @ndi

@ndi Megabyte

Ich würde dir Dreamweaver MX empfehlen. da muss man nicht programmieren können, kann aber trotzdem eine gute homepage erstellen. testversion (30 tage laufzeit) gibts kostenlos zum downloaden. :google:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen