1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Software für Homepage

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AniSchw, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AniSchw

    AniSchw ROM

    Hallo zusammen!
    Ich hab mal eine Frage:

    Ich suche Software, mit der ich so einfach wie möglich eine Homepage erstellen kann. Am besten ohne hmtl! Wäre toll wenn ihr ein paar gute Links zu solche free/share softwares für mich hättet.

    Schon mal Danke!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Ich habe meine ersten Gehversuche in Sachen eigener Homepage mit Data Becker Web to date gemacht. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?

    Die Version 3 ist für ca. 35,- € bei Ebay erhältlich, die aktuelle Version 4 für ca. 150,- bei Data Becker selbst. Hier gibt es auch eine Trial-Version (Achtung: lt. Hersteller kann man mit Version 4 erstellte Projekte nicht mit Version 3 weiterführen!).
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Die preiswerteste Lösung ist Phase 5 in Verbindung mit SelfHTML - allerdings muß man sich da schon ein wenig mit HTML beschäftigen. Aber gerade im Hinblick auf die Fehlersuche im Quelltext sind HTML-Kenntnisse unverzichtbar...
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  6. @ndi

    @ndi Megabyte

    Ich würde dir Dreamweaver MX empfehlen. da muss man nicht programmieren können, kann aber trotzdem eine gute homepage erstellen. testversion (30 tage laufzeit) gibts kostenlos zum downloaden. :google:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen