Software für I-POD lässt sich nicht.....

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von salgem, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    .... installieren...

    hallo,

    ich habe gestern versucht die Software eines I-PODs in der Windows Version auf ein Win2000-Sytem zu installieren.... die Installation von der mitgelieferten orginal CD brach immer mit "InstallShield konnte Runtime nicht öffnen" ab....
    auf dem Rechner ist die neuste Versin (2) der Window Installers installiert...

    ich kann auf den I-POD zugreifen, als Wechseldatenträger, lediglich die Installation der Software (Musicmatch an I-POD angepasst) schlägt immer fehl....
    auf der Apple-Homepage habe ich nichts gefunden...

    Kostenlosen Support beitet Apple nur in den ersten 90 Tagen an...

    kann jemand helfen,

    danke, Markus
    [Diese Nachricht wurde von salgem am 16.04.2003 | 12:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen