1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Software für Mustec Scanexpress 12000SP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Shuttle, 26. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shuttle

    Shuttle Byte

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    8
    Ich habe o. g. Scanner erhalten, mit SCSI-Karte und Treiber, aber ohne Scansoftware. Ist der Scanner nun nutzlos für mich, oder besteht die Möglichkeit, ihn dennoch zum Laufen zu bringen? Kann ich die Software irgendwo erhalten?

    Vielen Dank und viele Grüße nach draußen
    [Diese Nachricht wurde von Shuttle am 26.08.2003 | 11:52 geändert.]
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Treiber gibt es bei Mustek (XP nur mit w2k Treiber und XP-Tool von Mustek). Der Rest läuft über die Twainschnittstelle eines jeden Grafikprogramms - ggf. muss der Treiber der SCSI-Karte vorher installiert werden, wenn diese nicht die Standardinterfacekarte von Mustek selbst ist.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen