1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Software für Mustek 600 SEP???

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von scanny05, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scanny05

    scanny05 ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hilfe! Habe einen Mustek 600 SEP Scanner geschenkt bekommen, aber es ist keine Software vorhanden!

    Jetzt meine Frage: Gibt es zu diesem Scanner Software, die unter Win ´98 läuft und wo bekomme ich die her? :confused:

    Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
  3. scanny05

    scanny05 ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Danke für den Hinweis, aber den Treiber hatte ich schon gefunden. Ich bin mehr an der Scanner-Software, die zum Gerät gehört interessiert!

    Gruß ...
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Auf der beigelegten Software - CD sind neben den Treibern lediglich FineReader, AcrobatReader (meißt uralte Version) und Ulead Photoimpact enthalten.

    Alle Programme kannst Du in neuerer Version aus dem I-Net laden, für Photoimpact gibt es sogar wesentlich bessere Alternativen, in welche sich der Scanner per Twain einbindet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen