1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Software für Mustek 600 SEP???

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von scanny05, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scanny05

    scanny05 ROM

    Hilfe! Habe einen Mustek 600 SEP Scanner geschenkt bekommen, aber es ist keine Software vorhanden!

    Jetzt meine Frage: Gibt es zu diesem Scanner Software, die unter Win ´98 läuft und wo bekomme ich die her? :confused:

    Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

  3. scanny05

    scanny05 ROM

    Danke für den Hinweis, aber den Treiber hatte ich schon gefunden. Ich bin mehr an der Scanner-Software, die zum Gerät gehört interessiert!

    Gruß ...
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Auf der beigelegten Software - CD sind neben den Treibern lediglich FineReader, AcrobatReader (meißt uralte Version) und Ulead Photoimpact enthalten.

    Alle Programme kannst Du in neuerer Version aus dem I-Net laden, für Photoimpact gibt es sogar wesentlich bessere Alternativen, in welche sich der Scanner per Twain einbindet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen