Software für Qtek 8020 Smartphone

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rawub, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rawub

    rawub Byte

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ich habe mir ein Qtek 8020 Smartphone gekauft, bei Vodafone als "Vodafone Digital Assistent" VDA Music, da angegeben war, dass das Betriebssystem WINDOWS mobile 2003 SE dabei ist. Und dabei sollte nach meinem Dafürhalten auch WORD mobile und EXEL mobile sein, die ich auf meinem bisherigen JORNADA habe und die ich brauche.

    War aber nicht. Rückfrage im VODAFONE-Laden: "Wissen wir auch nicht. Aber auf der MS-Seite könne Sie sich zumindest Programme runterladen, mit denen man WORD-Dateien ansehen kann."

    Vielleicht stelle ich mich zu dämlich an, aber ich kann nichts finden.

    Kann mir jemand ein Programm (mit Quelle) empfehlen, mit dem ich WORD- (und evtl. EXEL-) Dateien auf dem Ding ansehen kann?

    Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen