Software für TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von puffie, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puffie

    puffie Byte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    52
    Ich habe von Medion eine TV-Karte (TV-Tuner 7134) komme mit der Software aber nicht klar (Home Cinema), Welche Software kann ich sonst einsetzen?? Ich möchte von meiner Videocamera das Band auf PC überspielen.
     
  2. Henry.A

    Henry.A Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    172
    Hallo
    Um Filme vom Camcorder auf den PC zu überspielen verwende ich entweder:
    NeroVision Express
    PowerDirector
    PowerProducer
    NeoDVD 4.0
    Magix-Video_deLuxe

    Es gibt aber noch viele andere Progamme mit welchen das Überspielen, Bearbeiten und eventuell auch das Brennen auf CD od. DVD möglich ist.
    Die beste Qualität erreicht man bei digitalen Camcordern mit einer digitalen Übertragung über ein Firewire-Kabel.
    Aber auch analoge Übertragung zum Composite- od. S-Video-Eingang beim PC bringt gute Ergebnisse und ist bei analogen Camcordern die einzige Möglichkeit.
    Gruß
    Henry.A
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen