Software für TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Madl, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madl

    Madl Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hallo,
    ich habe eine TV-Karte mit der Software "Power Cinema". Das Programm ist sehr bedienungsfreundlich, aber ich finde es hat zuwenige Funktionen. Gibt es auch Software mit einer ShowView Funktion (am Besten Freeware und auf deutsch)? Ich danke euch schonmal im Vorraus...
    Gruß, Martin
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Was willst du mit einer ShowView Funktion - das ist doch für die Aufnahmeprogrammierung?

    Du kannst es mit MoreTV versuchen. Damit kannst du das VPS Signal auslesen!

    Wenn du was aufnehmen willst würde ich VirtualDub empfehlen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen