Software für Umlautdomains

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von punYcode, 28. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. punYcode

    punYcode ROM

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich suche eine Software, die alle meine Programme, also mein ganzes Firmennetzwerk Umlautdomain fähig macht. Die Plug Ins von Verisign reichen dafür nicht aus und auf einen Umlautfähigen Browser umzusteigen nützt mir auch nix, weil ich ja was für meine Firmensoftware brauche. Gibts da was? Kennt jemand was?
     
  2. punYcode

    punYcode ROM

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    4
    Und es funktioniert!!..............:D
     
  3. punYcode

    punYcode ROM

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    4
    Stimmt Udates könnten helfen, aber auf der nic.at Seite hab ich gerade einen Link gefunden zu einer Firma namens G4BI. Die haben dort ein Programm, dass man nur im Netzwerk installieren muss und alle Programme aller PCs die an diesem Netzwerk hängen sind dann Umlautfähig, also ein DNS Lookup Server. Ich werd das jetzt gleich mal testen. Das Programm funktioniert anscheinend auch für einen einfachen PC. Also wer es braucht www.g4bi.com die beschäftigen sich nur mit IDN, die haben auch gratis Libraries für Softwareentwickler, bringt mir zwar nichts, aber egal.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Was ist eine "Firmensoftware"? Wenn diese (was auch immer das ist) nicht einen Standardbrowser bzw. eine entsprechende Engine zur Anzeige von Internetseiten verwendet bleibt dir nichts anderes übrig, als den Hersteller der Firmensoftware nach einem entsprechenden Update zu fragen.

    Gruss, Matthias
     
  5. punYcode

    punYcode ROM

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    4
    Das Tool wurde übrigens von c't in Ausgabe 10/2004 getestet und hinterlies einen recht brauchbaren Eindruck!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen