Software für Videos

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Catrich, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catrich

    Catrich Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    42
    Hallo!

    Ich habe diverse Musikvideos in den Formaten mpg und avi überwiegend. Ich würde sie sehr gerne auf DVD brennen, so dass sie aber auch auf einem standalone DVD-Player problemlos laufen. Wahrscheinlich muss ich sie dann teilweise umwandeln, oder? Kann mir dazu jemand Tips geben (welches prog, wie, ..)

    Danke
     
  2. HiTec

    HiTec Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo Catrich,

    Sorry war zu schnell.Eigentlich löst Dein Problem NERO!!
    Gruß:)
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    umwandeln mit TmpgEnc und brennen mit Nero!

    Info: Ich habe deinen Thread ins Videoboard :schieb: ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen