Software für virtuelles Laufwerk!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jennyd, 29. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jennyd

    jennyd ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hi, ich wollte ein virtuelles laufwerk erstellen um auf Spiele zugreifen zu können. Daemon-Tools läuft nicht bei mir, virtual SCSI Driver not detected, hab alles versucht, deinstalliert, wieder neu installiert, repariert aber klappt nicht. Gibts noch ein anderes Tool das kostenlos ist, mit dem man ein virtuelles Laufwerk erstellen kann? Danke
     
  2. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Hallo,
    neben Virtual CD gibt\'s auch noch Paragon CD Emulator. Die Programme haben nur ein Problem, sie müssen die Daten Deiner Spiele CD öffnen um sie dann als Image auf der Festplatte zu verewigen. Von dort werden sie dann in das virtuelle CD Laufwerk gelegt. In Anbetracht der sich ewig ändernden Kopierschutzverfahren hast Du u.U. schnell das Problem wie beim Brennen einer CD. Auf alle Fälle muß das Programm die RAW Daten lesen können, sonst gibt es keinen Erfolg. Warum willst Du das überhaupt machen? CD Laufwerk zu laut? Da hilft dann eher CD Bremse, welches die Frehzahl begrenzt.
    Gruß
    Lemmi
     
  3. Niro

    Niro Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    69
    Virtual CD,ist aber nicht kostenlos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen