Software fürs Email-Backup

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PC-Freak88, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Hallo, Forum-User!

    Ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich all meine E-Mails von meinem Email-Account bei web.de speichern (sichern) kann. Das heißt, dass ich die Mails offline verfügbar haben möchte.

    Kennt Ihr eine gute Software dafür? Mir ist es egal, ob es eine Free- oder Shareware oder eine kostenpflichtige Vollversion ist.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Lad dir die E-mails per Pop3 mit einem Mailprogramm runter und sichere die Profildateien dieses Programmes
     
  3. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Danke für die Antwort!

    An welches Email-Programm hast du gedacht? Bitte außer Outlook.

    geht es nicht sonst mit einer Software? Da ich mich mit POP3 nicht gut auskenne.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Jedes Mailprogramm kann das...such dir ein beliebiges aus. Die Haben eine Hife die dir Zeigt wie du die diversen Programme einstellen musst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen