Software fürs Email-Backup

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PC-Freak88, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Hallo, Forum-User!

    Ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich all meine E-Mails von meinem Email-Account bei web.de speichern (sichern) kann. Das heißt, dass ich die Mails offline verfügbar haben möchte.

    Kennt Ihr eine gute Software dafür? Mir ist es egal, ob es eine Free- oder Shareware oder eine kostenpflichtige Vollversion ist.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Lad dir die E-mails per Pop3 mit einem Mailprogramm runter und sichere die Profildateien dieses Programmes
     
  3. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Danke für die Antwort!

    An welches Email-Programm hast du gedacht? Bitte außer Outlook.

    geht es nicht sonst mit einer Software? Da ich mich mit POP3 nicht gut auskenne.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Jedes Mailprogramm kann das...such dir ein beliebiges aus. Die Haben eine Hife die dir Zeigt wie du die diversen Programme einstellen musst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen