Software gegen Autom. Trennung gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von mike_kilo, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    22.180
    Als Poweruser (ADSL-Flat) suche ich eine Software,die einen Autoping erzeugt.Im Web hab\' ich mal davon gelesen,aber den Link nicht gespeichert.Die Software soll alle 5 min. einen ping senden an einen bestimmten Server,sodass der connect bestehen bleibt.
    THX....4help
    mfg...mike_kilo
     
  2. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    224
    Sorry, bin ein Gruftie (38). Was bitte ist
    busy? Wollte nur wissen, ob du was gefunden hast!

    mfg....zurück!
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    22.180
    Geduld,bitte.....
    Bin zu Zeit busy !
    mfg....mike_kilo
     
  4. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    224
    Nu sag schon: Hat was gefunzt?
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    22.180
    THX @ all......
    mfg...mike_kilo
     
  6. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    224
    Such doch mal auf:
    http://winload.de oder auf:
    http://soft-ware.de
    Wirst sicher fündig!
    Viel Glück!
    [Diese Nachricht wurde von TSpawn1 am 20.10.2002 | 13:10 geändert.]
     
  7. Pedant

    Pedant Byte

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    106
    Ohne es zu wissen, ich vermute Du hast TDSL und das trennt nach 15 Minuten Inaktivität.
    Andere Provider werden es wohl ähnlich handhaben.
    Externe Software brauchst Du nicht um das zu verhindern.
    Welches Betriebssystem benutzt Du?
    Du kannst auch Deinen eMail-Client anweisen alle 10 Min. nachzusehen, ob Du neue Mails bekommen hast, dann hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen.
    Du weist, ob einer was von Dir will und hast regelmäßigen Netztraffic.
    Ich hatte zunächst Netzverkehr geschrieben, halte hier aber den Anglizismus durchaus für angebracht.
    Gruß Frank
    [Diese Nachricht wurde von Pedant am 20.10.2002 | 00:43 geändert.]
     
  8. Naty

    Naty Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    18
    Das Trennen der Verbindung nach 15 Minuten lässt sich aber einstellen. In unserem Router haben wir da 5 Stunden eingestellt.
    Aber nach spätestens 12 Stunden (oder 24?) ist dann Schluss, dann trennt T-Online die Verbindung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen