Software gelöscht, aber noch vorhanden?!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von PC-Prof, 14. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Prof

    PC-Prof Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    33
    Hallo Ihr,
    ich erzähl mal welches Problem ich habe. Ich habe mir vor kurzem aus dem Internet ein Programm downgeloadet. Dann habe ich installiert auf meinem Betriebssystem WIN98 und nach einiger Zeit wollte ich es wieder Deinstallieren, aber es fehlte eine DLL-Datei. Also löschte ich es von Hand (entf). Ich weiß, dass die Registrydaten noch übrig bleiben. Doch mithilfe einer speziellen Software habe ich diese gelöscht. Nun ist aber das Programm noch in Einstellung-->Systemsteuerung-->Software in der Liste vorhanden. Jetzt meine Frage, kann ich diese Software aus der Liste löschen? Ist das schlimm, wenn der Eintrag in der Liste erhalten bleibt?

    Ich hoffe mir antwortet jemand auf diese Frage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen