software gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von blaub4r, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaub4r

    blaub4r Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    188
    hi ho

    ich such n prog mit dem mann häuser am pc entwerfen kann also ein architeckten prog kann mir ma wer helfen und n paar namen sagen ich mus auch in 3d durchlaufen können im voraus thx



    mfg :nixblick: blaub4r
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  3. Midimaster

    Midimaster Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    34
    :D Wenn du die Häuser so baust wie du schreibst (deutsch???), dann Prost Mahlzeit!!
     
  4. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Ein Rechtschreibekurs wäre als allerertes angebracht

    Und dann mal lernen, wie Häuser konzipiert sind (Statik) und dann mal neu anfangen.

     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Bajaria

    Für dich auch. ;) :D

    Bei "allerertes" fehlt nämlich ein "s". :p
     
  6. URLsave

    URLsave ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Für richtige Häuser gibt es AutoCAD ADT.
    Ein Geheimtipp ist ARRIBA CA3D von Fa. RIB. Die kommen seit je her aus dem Bauwesen.
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen