software gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von blaub4r, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaub4r

    blaub4r Kbyte

    hi ho

    ich such n prog mit dem mann häuser am pc entwerfen kann also ein architeckten prog kann mir ma wer helfen und n paar namen sagen ich mus auch in 3d durchlaufen können im voraus thx



    mfg :nixblick: blaub4r
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

  3. Midimaster

    Midimaster Byte

    :D Wenn du die Häuser so baust wie du schreibst (deutsch???), dann Prost Mahlzeit!!
     
  4. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Ein Rechtschreibekurs wäre als allerertes angebracht

    Und dann mal lernen, wie Häuser konzipiert sind (Statik) und dann mal neu anfangen.

     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ Bajaria

    Für dich auch. ;) :D

    Bei "allerertes" fehlt nämlich ein "s". :p
     
  6. URLsave

    URLsave ROM

    Für richtige Häuser gibt es AutoCAD ADT.
    Ein Geheimtipp ist ARRIBA CA3D von Fa. RIB. Die kommen seit je her aus dem Bauwesen.
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen