Software gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von zahnkneifer, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zahnkneifer

    zahnkneifer ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich bin gaaaanz neu hier :rolleyes:
    Zu meinen Problemchen:
    Ich möchte gern ein Hörspiel aufnehmen. Als Hintergrund für dieses Hörspiel würde ich gern einige effekte und Musik verwenden. Auch soll die Stimme teilweise verzerrt werden (der Helium-Effekt).
    Meine Frage:
    Weiss jemand ein Programm, womit man sowohl aufnehmen als auch das Aufgenommene bearbeiten kann?
    Dann wäre es wichtig, das es auch mit MP3-Stücken arbeiten kann (die Musikunterlegung...).

    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen