Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Der_Sandmann, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Sandmann

    Der_Sandmann Byte

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    8
    Ich habe mir eine Sony DCR-DVD 202E angeschafft. Leider liefert Sony die Software bei diesem Model nicht mit. Da ich meine Filme trotzdem sehen und bearbeiten möchte benötige ich diese Software. Ohne sie erkennt mein Laufwerk die Mini-DVD nicht an.

    Ich würde gerne wissen, wie die gesuchte Software heißt und wo man sie erwerben kann.

    Ich bedanke mich im vorraus bei allen die mir helfen wollen und können.
     
  2. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    die sw für videobearbeitung ist nie dabei. mit pinnacle bist du bestens dabei.
     
  3. Der_Sandmann

    Der_Sandmann Byte

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    8
    Es geht nicht um die Videoverarbeitung, sondern um das Erkennen der Mini-DVD. Mein DVD-Laufwerk zeigt mir nicvht den Inhalt der DVD an.
     
  4. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    schau mal im handbuch auf seite 44 - dvd abschließen - und die abgeschlossene dvd kann möglicherweise nicht auf allen playern abgespielt werden.
    ab seite 45 - wie schließe ich eine dvd ab.
    handbücher sind zum lesen da - deswegen auch buch ;-)
     
  5. Der_Sandmann

    Der_Sandmann Byte

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    8
    Nachdem ich die DVD nun abgeschlossen habe, läuft alles einwandfrei.

    Danke :bet: :bet: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen