Software in der Systemsteuerung kaputt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dolflyer, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolflyer

    dolflyer ROM

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich hab ein Windows 98-System auf Windows 2000 Prof. upgedated.
    Ist super und ohne grobe probleme gegangen, jedoch ist nun in der Systemsteuerung der Punkt "Software" zerstört o.ä. Wenn ich öffnen will, erscheint links der gewohnte graue balken, und rechts der weiße berecih, jedoch ohne jglichen inhalt. es wird lediglich am oberen rand plaintext die Bezeichnungen der einzelnen Menüpunkte hingeschrieben.
    Ich weiß nicht mehr weiter... bitte um möglichst rasche hilfe!!!

    danke,
    dolflyer
     
  2. cumga

    cumga Byte

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    45
    ich hatte das, als ich den klez-virus auf dem computer hatte *g*, ohne scherz.

    naja, versuchts mal mit einem remover von www.ikarus.at, ob der einen klez findet.
     
  3. Enkidu70

    Enkidu70 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    7
    Hi!

    Konntest Du Dein Problem schon lösen? <B>Wenn ja, wie???</B>

    Ich glaube nämlich, ich hab genau das Selbe! :-( Allerdings läuft bei mir W2k schon länger, aber seit ~1-2 Wochen ist es so.

    Hab dazu auch schon was hier geschrieben: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=106965

    Ciao,
    Enkidu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen