Software lässt sich nicht mehr deinst..

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dwight2002, 29. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dwight2002

dwight2002 Byte

Hallo,

habe Morpheus 1.9 und jetzt kann ich es nicht mehr deinstallieren!

Helft mir bitte! Was soll ich machen?

Gruß

Dwight!

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Filemon habe ich auch.Das sind schon gute Leute bei Systernals.

franzkat

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Hallo Bert !

Nochmal eine Ergänzung zu Install Rite. Epsilonsquared bietet zwei Programme an: Install Watch und Install Rite.Der Unterschied besteht darin, dass Install Rite auch eine Funktion beinhaltet, die vorgenommene Installation in eine exe-Datei zu kompilieren, so dass multiple Installationen z.B. für Administratoren dadurch schneller durchgeführt werden können.Ansonsten sind die Programme funktional identisch.

franzkat

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Du hast recht.Regmon ist ein tolles Tool, mit dem ich so manche versteckte Eintragung rausgekriegt habe.Ich hatte allerdings am Anfang Probleme, den Filter wirklich effektiv einzusetzen, das kostete etwas Einarbeitungszeit.

franzkat

5. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

ich\'s auch mal ausprobieren! URL ist übrigens: http://www.epsilonsquared.com/

Gruß
    Bert

6. franzkat

franzkat CD-R 80

Install Rite listet auch die überschriebenen Dateien/Registry-Einträge auf.Deshalb kann man die neuinstallierten Dateien/Reg-Einträge ebenfalls in dem Protokoll identifizieren.

mfg franzkat

7. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hi,
    das klingt interessant, aber wenn das Programm schon installiert ist also die Dateien und Registyeinträge vorhanden sind. Wie kann dann bei einer Neuinstallation, die ja dann nichts mehr verändert, ein Unterschied festgestellt werden?

Gruß
    Bert

8. franzkat

franzkat CD-R 80

Snapshot\' Deines PC.Installiere Morpheus 1.9 noch einmal.Erstelle mit InstallRite einen Vergleichssnapshot.Jetzt kannst Du Dir exakt anzeigen lassen, welche Dateien und Registry-Einträge Morpheus in Dein System installiert hat.Diese kannst Du dann manuell löschen.
    Install Rite läßt sich übrigens korrekt deinstallieren.Ich benutze dieses äußerst nützliche Programm aber bei jeder Installation, um zu sehen, was auf das System kommt.

mfg franzkat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen