Software Leichen entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von XP4ever, 21. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP4ever

    XP4ever ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!

    Hatte ein Problem mit XP gehabt und musste die Systemwiederherstellung benutzen. Dummerweise habe ich bevor ich das System wiederhergestellt habe, ein paar Programme deinstalliert. Durch die Wiederherstellung wurden die Regristy Einträge wiederhergestellt und ich kann jetzt die Programme nicht mehr deinstallieren.
    Wie bekomme ich die Softwareleichen wieder los?
    Danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

    2 Möglichkeiten:
    1. die mühevolle: Alle Einträge der Reg durchsuchen, jeweils mit dem Begriff der deinstallierten Software und die dazugehörigen Schlüssel löschen
    2. die einfache, schnelle und ziemlich gründliche: JV16 Power Tools von http://www.freewarenetz.de/cgi-bin/download.pl?download=jvpowertools downloaden und die Reg im Auto-Modus bereinigen lassen. (Tipp: Beim 1. Start des Tools in den Optionen die deutsche Sprache wählen).

    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen