Software löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MustarD, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MustarD

    MustarD Byte

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    19
    tach..und zwar hab ich mir so nen komischen screendragon player installiert aber das deinstallieren geht nicht es gibt kein
    uninstall wie kann ich ein programm bei (Software) löschen wenn ich auf entfernen gehe geht immer nur das setup los..

    hoffe ich krig ne antwort

    thanks
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Manuell das Verzeichnis löschen, dann per Tool oder auch manuell die Software-Registry-Einträge entfernen. Ich glaube nicht, daß, außer im Programmverzeichnis selbst, noch Dateien (zb .dll's ins System-Verzeichnis) installiert wurden. Du kannst zwar per "depends" schauen, ob da noch Komponenten herumfliegen, aber löschen solltest du die nicht, da sie sehr wahrscheinlich noch von anderen Programmen benötigt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen